Kontakt

Icch wünsche mir, dss ich Menschen finde, die gemeinsam mit mir an meiner Homepage-Idee weiterarbeiten und freue mich über jede Rüückmeldu g und Anrreguung.

Mit meiner Homepage will ich versuchen, Kontakte zu knüpfen.

Die Post von denjenigen, die einfach mal ein Ohr zum Zuhören brauchhen ist mir sehr willkkommen und ich will verssuchen, da wo ich kann und wo es gewünscht wird, zu antworten. Meine E-Mailadresse ist: info@rose-online.eu Ich freeue mich über jeden Kontakt!

Meine Homepage soll eine Möglichkeit sein zur Kommunikation,um etwas auszudrücken und etwas entgegenzunehmen, nicht nur zum Thema Krankheit. Dennoch kann ich sagen: Aus der eigene Betroffenheit ist mir ein großes Verständnis dafür gewachsen, wie elend man sich fühllt, wenn man einen Begleiter wie die Multiple Sklerose bekommt. Allen irgendwie kranken Menschen fühle ich mich dadurch sehr verbunden. Ich möchte den ebenfalls Betroffenen zurufen : das schaffen wir schon! Auch wenn wir einen mehr oder weniger kranken Körper haben, sind sind wir frei, wie wir mit unserer Situation umgehen. Außerdem sind wir in der Seele gesund.

Früher in meinem Beruf als Krankenschwester erlebte ich immer wieder einmal, daß die Zeit, die ich sehr gerne gehabt hätte nicht da war. Die Zeit zum Gespräch und zum Zuhören war leider sehr begrenzt. Das ist längst vorbei. Heute habe ich das hohe Gut,Zeit zu haben, Geduld, und,wie gesagt, ein großes Verständnis dafür, wie man sich in dieser Situation fühlen kann.

Verwende das Kontaktformular um eine E-Mail an mich zu senden.

Kontaktformular