Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag! Bitte bedenkt, dass die Felder Name, E-Mail, die Sicherheitsfrage und das Kommentarfeld ausgefüllt werden müssen.

Einen Eintrag hinzufügen

Kommentar von Margarete | 10.06.2016

Liebe Rosemarie

Nach kurzem Suchen im Internet habe ich Dich nun glücklicherweise gefunden. Ich freue mich, Deine Webseite mal wieder zu lesen.
Auch wenn wir an den gegenüberliegenden Zipfeln von Deutschland leben, resp. ich bereits schon in der Schweiz, gehen meine Gedanken regelmässig und intensiv zu Dir. Unter der Rubrik "wer ist Rose" schreibst Du, Du bist Anfang vierzig und seit 15 Jahren lebst Du mit Deinem Begleiter MS. Jetzt bist Du Anfang fünfzig und es sind schon über 25 Jahre. Mehr, als die Hälfte Deines Lebens.
Deine Gedanken sind immer da, Deine Augen-Blicke sind immer da, Deine Gefühle sind immer da und Deine Ideen auch. Wo gehen sie nur alle hin? Wo sind Deine Möglichkeiten all das zu leben? Darüber habe ich vorhin nachgedacht und ich kam zu dem Schluss, dass Du in zwei Welten leben musst. Eine (grossartige, vielfältige, unheimlich bewegte) in Dir drin und eine (kleinere, aber nicht minder bewegte) um Dich herum. Die Innere ist Dein Schatz, die um Dich herum ist Deine Freude, Dein bezauberndes Lachen und Deine Liebe. Neben all den Schmerzen, Ängsten und Niedergeschlagenheiten, ist das ein wunderbares Glück.
Ich schicke Dir viel glückliche Momente und farbige Augenblicke.
Ich drücke Dich fest.
Herzlichst, Margret
(aus dem überschwemmten Aargau)

Kommentar von Heike | 25.08.2014

Liebe Rosemarie und Dag,

ich hoffe sehr, euch geht es gut?

War schon lange nicht mehr hier- es ist aber doch in der Zwischenzeit etwas passiert! Es lohnt sich hin und wieder mal vorbeizuschauen, so sehe ich die Bilder von Almuth sind neu.

Mit guten und lieben Gedanken zu euch

Viele Grüße aus Fischerhude!

Kommentar von Inge Heine | 21.07.2013

Liebe Rosemarie,
Margarete hat mir Grüße von dir gebracht, das hat mich sehr berührt. Immer wieder gehen meine Gedanken zu dir. Welche Lebenskraft aus deinen Bildern strömt! Vor Kurzem habe ich mir Rolf zusammen "Qualitätssicherung" von Maria-Christina Hallwachs im Stuttgarter Theater gesehen, kennst du sie? Und gestern kam die Todesanzeige von Roman, der Sohn einer Freundin, er ist Anfang 40 an MS gestorben - so sind Geburt und Tod und das Leben meine Themen.
Sei von Herzen gegrüßt mit vielen guten Gedanken Inge

Kommentar von Dirk | 28.04.2013

Hallo Rosemarie und Dag. Rita und ich möchten uns noch einmal recht herzlich für den schönen Samstag Nachmittag bedanken. Wir hoffen, dass wir das noch einmal wiederholen können.Ganz liebe Gruesse. Dirk

Kommentar von Dirk | 24.01.2013

Hallo Rosemarie. Ich bin der Lebensgefährte von Rita Meinken und ich bedanke mich hiermit fuer die Einladung am Samstag. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen. Liebe Gruesse.

Kommentar von Wilkening, Günter | 15.12.2012

Sehr geehrte Frau Rosemarie Stahlhammer,

Ich wünsche Ihnen stets ein erfülltes Leben, Glück und Erfolg sowie bitte ich um Gratiseintrag eines Gedichtes über die wahre Liebe.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen dank!

Kommentar von pia | 11.06.2012

Liebe rose,
diesmal Fühlingsgrüße,
der Sommer lässt auf sich warten aber dafür spürt man überall die Kraft der Natur:
Verwandlung, Bewegung, neues Sein

Kommentar von Kenan Özdin | 08.02.2012

Hallo Rosemarie, ich freue mich, mit dir so kommunizieren zu können. Ich gehöre vieleicht zu denen die kein Geduld und Ausdauer haben, mit dir zu reden. Oder wir haben es noch nicht versucht?
Ich freue mich jedesmal bei unserem treffen dich zu sehen. Du bist eine bereicherung für alle Menschen, in verschidensten weisen! Ich finde alle Menschen haben das Bedürfniss angenommen zu werden. So ich auch. Bin bereit von dir zu lernen!

Kommentar von Riedknibbel | 16.09.2011

Guude aus dem warmen Hessen.
Bin im MS-Webring unterwegs.

____________$$$$$$$
___________$$___________$$$$$$$$
___________$______________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$___________$_$$
___________$__$$_________$___$
____$$$$$$$$$__$________$___$$$$$$$$$
__$$$$____$$$$__$______$__$$$_$_____$$
_$$$______$$_$$__$____$__$$___$$_____$$$
$$______$$$___$$__$$$$$__$$____$$_____$$$
$$_____$$$_____$__$$___$$$$$$$$$$$$____$$
$$_____$$_____$$__$$$$$$$$$____$$$_____$$
_$$___________$$_________$$___________$$
__$$_________$$___________$$$_______$$$
____$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$
Komm mal kurz aus Ewwerscht vorbeigeradelt und lasse liebe Grüße hier!

Kommentar von Susanne Wendekamm-Göner | 02.09.2011

Liebe Frau Stalhammer,
Martina hat mir mal die Seite gezeigt, weil ihre Bilder drin sind. Heute habe ich mir endlich die Zeit genommen alles zu lesen und ich möchte sagen, was mich am meisten berührt. Es sind nicht nur die Erfahrungen in weite Bereiche des menschlichen Erlebens, sondern vorallem die Tatsache, wie kurz und prägnant sie es verstehen etwas zum Ausdruck zu bringen. Mit wenigen Sätzen viel zu sagen.

Und ihre Bilder mit diesen vielen Schichten, Ebenen und dem Gold, dem wertvollen. Vielschichtigkeit vonDunkel bis Licht.

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentar von Edeltraud | 14.05.2011

Grenzerfahrungen

Es freut mich für dich, dass diese spirituelle Erfahrung so nachhaltig auf dein Leben wirkt.
Geistige Begleiter sind oft Verstorbene aus dem jetzigem oder unseren früheren Leben, die wir meist in Nahtoderfahrungen oder im Sterben sehen und erkennen können.
Ich habe durch meinen spirituellen Lehrer einen bewussten Zugang und Kontakt zu meinem geistigen Begleiter finden können.
Das ist eine wunderschöne Erfahrung für mein Leben,
es hilft mir Liebe und Bewusstsein zu entwickeln.
Ich wünsche dir, dass du deine Erfahrung noch vertiefen kannst und einen ganz persönlichen Zugang zu deiner geistigen Begleitung finden kannst.
Alles Liebe für dich
Edeltraud

Kommentar von Wilkening, Günter | 17.03.2011

Ich freue mich sehr auf Ihrem sehr schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg in Ihrem Leben und das Sie alles ereichen, was immer Sie vorhaben, möge es gelingen, sowie beste Gesundheit.

Träume werden zwischen Himmel und Erde geboren.

Bitte sehen Sie sich mal die Seite: www.poesie-des-herzens.de, an und geben Sie bitte die Seite an recht viele liebe Menschen weiter.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen,
Wasserrstrassenkreuz, Kanal, Weser

Kommentar von Tina Mehrtens | 07.12.2010

Liebe Rose,

ein ganz großes "Danke " das ich hier bei dir meine Erstlingswerke in der Galerie bestaunen kann.
Eine wundervolle Homepage, die ich immer wieder gerne besuche und darin verweile.

Danke ;-)

Bis Donnerstag und liebe Grüße.......

Kommentar von Wolfgang und Renata | 11.11.2010

Hallo Rose
Wir , Wolfgang und Renata , sind beim Stöbern auf Deine Seite gekommen.
Wir selber haben kein Handicap .
Jedoch haben wir Erfahren daß es für Menschen mit Handicap gar nicht so einfach ist in Urlaub zu gehen oder zu fliegen. Denn in vielen Hotels auf der Welt ist es so daß diese gar nicht auf Menschen mit Handicap besonders auf Menschen im Rollstuhl , eingestellt sind .
Wir haben einen Plan , eine Idee die Ihr Euch vielleicht einmal anschauen könnt und uns schreibt wie Eure Neinung dazu ist.
Vielen Dank
Wolfgang und Renata

Kommentar von pia | 07.11.2010

liebe Rose,

herzliche Grüße!
Bald kommt der Winter zu uns in die Berge.
Ich hoffe bei euch ist es ein gemütlicher Spätherbst!
Alle Gute wünsch ich Dir!

Kommentar von Heike | 07.08.2010

Liebe Rose,
nun war ich lange nicht mehr hier und habe gestöbert.
Schön frisch und lebendig ist es hier.Wirklich schön!
Meine guten Gedanken wandern öfter mal zu dir hin - vielleicht merkst du es ja manchmal...
Liebe Grüße und alles,alles Gute !
Heike

Kommentar von susi sonnenschein | 07.08.2010

Liebe rose,

lang, lang ist`s her, daß wir voneinander hörten.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren home-
page, es ist wirkliche eine Freude, in sie einzutauchen.

Herzliche Grüße aus dem fernen Norden von
Susi Sonnenschein

Kommentar von Pia Golkowsky | 07.08.2010

Liebe Rose,
der Besuch Deiner Seite erfreut mich immer wieder!
Ich schicke Dir allerliebste Frühlingsgrüße!

Diesmal aus einer bergigeren Gegend!
Alles Liebe weiterhin,
pia

Kommentar von Christina | 07.08.2010

Heya, ein kurzer Gruß aus Frankfurt!
Mir geht es prima, das Wetter wird immer besser und lässt mich hoffen dass es bald richtig losgehen kann mit der Tour.. :)
Liebe Grüße an alle!
Christina

Kommentar von Frieder | 07.08.2010

liebe rose,
bin seit langem mal wieder auf deiner seite: schön ist das neue outfit geworden (prima manuel und danke!).
bin auch ganz erstaunt über meinen text, den ich seit dem einstellen nicht mehr gelesen hatte. alles noch richtig so für mich!
liebe grüße von frieder

Kommentar von Pia | 07.08.2010

liebe rose!

gratlation zu der neuen homepage!

ich finde sie sehr schön und übersichtlich!

viele liebe grüße schick ich dir und ich freu mich für dich!

alles gute für dich und deine lieben, wunderbaren herbst
wünscht dir
pia

Kommentar von Dotter ;) | 07.08.2010

Hej
Det är vackert här, good job, Manu! :)
Ich habe nun auch mit einem kleinen Beitrag für die Galerie begonnen, ich hoffe bald die ersten Ergebnisse hier ausstellen zu können... Mal sehn.. ;)
Viele liebe Grüße aus Berlin!

Christina

Kommentar von Tina | 07.08.2010

huhu manuel!
rechnen muss man jetzt auch können, wenn man hier was reinschreiben will :) super lol
danke für deine ganze mühe - hat sich gelohnt, alles schön frisch - gute arbeit! DANKE!
LG an euch alle!!! dich, rose, dag, niklas und christina
eure tina
grüße auch an jürgen und dagmar!!!!!

Kommentar von Manuel | 07.08.2010

Hallo Jürgen,
vielen Dank für dein positives Feedback, das freut mich natürlich sehr! Ja, die Galerie hat viel "Behandlung" abgekriegt - war ja auch nötig.
Gruß
Manuel

Kommentar von jürgen bodo scholz | 07.08.2010

hallo manuel,
deine mühe hat sich gelohnt.
die webseite sieht jetzt frisch aus.SEHR SCHÖN!!!!!!!!
und ich bin sehr froh darüber,dass die galerien aufgefrischt + jetzt so schön sortiert sind.

ganz liebe grüße an rosemarie+dag
sagt jürgen

Kommentar von Manuel | 07.08.2010

Hallo ihr Lieben,
die Website hat ein neues Gewand bekommen, doch die meisten Änderungen spielten sich "hinter den Kulissen" ab. Das Gästebuch sollte nun ordentlich funktionieren und neue Galerien lassen sich nun viel einfacher und schneller einrichten.
Nebenbei: in der Galerie ist noch viel Platz, wer möchte, kann seine Kunstwerke gerne hier ausstellen! Dazu einfach mit Rose in Kontakt treten.
Soweit, viele Grüße
Manuel

Kommentar von Juliane Spitta | 07.08.2010

Liebe Rosemarie,

durch Ufall kam ich auf Deine Seite, als ich im Netz auf der Suche nach hilfreichen Infos für eine an MS erkrankte Freundin suchte.
Ist ja so schön, was Du da geschaffen hast!
Ich schreib Dir noch eine persönliche Mail.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen alles Gute und viele Besucher für deine Seiten
Juliane

Kommentar von Tina | 07.08.2010

liebe christina, das ist eine super idee - liebe grüße an rose und an den vorleser ;)
eure tina

Kommentar von Christina Tochterherz | 07.08.2010

Hey meine Schöne
ich sitze gerade in Frankfurt und denke an Dich. Habe den Entschluss gefasst dass wir bald mal wieder zusammen malen! Was hälst Du davon? :)
Lieben Gruß auch an den Vorleser... ;)
Christina

Kommentar von Klaus Trappschuh | 07.08.2010

Hallo Rose,

da hast Du ja eine gewaltige und informative HP erstellt. Mach richtig Spaß darin zu blättern.

Schöne Grüße aus dem Weserwald
Klaus

Kommentar von Pia | 07.08.2010

liebe rose!
ich hab heute deine seite wieder besucht! schön,dass es dort soviel leben und kunst gibt!
ich schicke dir ganz herzliche grüße und wünsche dir einen schönen winterausklang. vielleicht hast du mal zeit für ein paar zeilen, ich würde mich sehr feuen! liebe grüße auch an deinen mann,
pia

Kommentar von Kati | 07.08.2010

Liebe Rosemarie, heute kam ich mal wieder auf deine Website. Die Galerie wird ja immer größer! Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr mit eindrucksvollen Begegnungen, viel Freude und Kraft und alles Liebe, deine Kati

Kommentar von marion hermann | 07.08.2010

hallo, liebe rose, war gerade in deiner galerie, da sind ja ganz tolle neue bilder entstanden, hat mich sehr gefreut.dir nun erstmal einen kurzen,lieben gruss aus freiberg.melde mich demnächst ausführlich deine marion